pepper-FP-583815-PM5I6G-868

Team, Expertise & Location

team-vom-flexitarium-7444

Location:

Zum 1. Oktober 2019 werden wir die Räumlichkeiten an der Küchentenne, Düserweg 2, 26180 Rastede anmieten.

Sie besteht aus einem großen Hauptraum von ca. 120 qm. Dieser ist mit allen notwendigen technischen Geräten ausgestattet. Gekocht wird an 2 großen Kochinseln. Weitere Arbeitsflächen stehen auf der umfangreichen Küchenzeile zur Verfügung.

An den Kochinseln können ca. 20 Personen zeitgleich arbeiten und kochen.

Aktuell verfügt der Hauptraum über eine Sitzkapazität von 32 Plätzen. Diese kann mit einer flexiblen Umstuhlung bis auf 50 Plätze erweitert werden.

Der Außenbereich mit einer Fläche von ca. 1.000 qm kann für viele Outdooraktivitäten wie Grillen, Bühne und Märkte von uns genutzt und gestaltet werden.

Parkplätze für unsere Besuche befinden sich unmittelbar am Gebäude und sind in ausreichendem Maß für unser Tagesgeschäft vorhanden (mehr als 20 Plätze).

Das Objekt befindet sich in einem Gewerbe-Mischgebiet und bietet somit bei Großveranstaltungen eine Vielzahl an Parkmöglichkeiten bei benachbarten Unternehmen und öffentlichen Stellflächen.

Unsere Location, in der alteingesessenen „Küchentenne“ Rastede hat eine strategisch sehr gute Lage.

Sie befindet sich direkt an der Hauptverbindungsstraße von Rastede nach Wiefelstede. Die Autobahnabfahrt / Rastede befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zum Ortskern von Rastede sind es 10 Autominuten. In die Innenstadt von Oldenburg ca. 20 Autominuten.

Mitarbeiter:

 

Ab Oktober werden wir viele fleißige Helferlein beschäftigen.

Torsten

Torsten Janke wird als Inhaber & Koch das Unternehmen führen. Ich kümmere mich um die Einkäufe, bin das Bindeglied zu den Netzwerkpartnern (F&B) und rocke die Küche! Lerne mich näher kennen und erfahre, was mich für meine Kurse neben meiner Leidenschaft qualifiziert.

Kontakt

Aktuelle Kurse

Deine Events

Ob Geburtstagsfeier, Taufe, Klassentreffen, Junggesellen/innen-Abschied oder Treffen unter Geschäftspartnern organisieren wir dein Event. Wir bieten dir individuelle Themen wie 70er-Jahre-Motto, kulinarische Reise, Weihnachtsessen mit Julklapp oder ein deftiges BBQ mit Livemusik…