pepper-FP-583815-PM5I6G-868

Philosophie / Qualität

flexitarium-torsten-janke-im-workshop-coaching

Food | Events | Happiness

Ich bin Gesundkoch in unserer Koch– und Eventlocation  „Flexitarium“.

Hier kann du Kochen, Backen, Grillen und Zubereitung noch live erleben! Wer mag, krempelt die Ärmel hoch und packt mit an. Beste Zutaten meist aus der Region!

Bei uns kannst du deine nächste private Feier oder Firmenevent genießen.

In den vielfältigen Koch- und Grillworkshops bekommst du viele neue Ideen zur gesunden Küche. Du kannst selber in den Töpfen rühren und das Kochen oder Grillen einfach lernen. Begib dich mit uns auf kulinarische Reisen. Genieße z.B. die mediterrane Küche Italiens oder Griechenlands, lass dich von vegetarischen und veganen Kreationen inspirieren oder iss dich fit!

An ausgewählten Terminen bieten wir coole Events mit unserem Netzwerkpartnern an. Grillen und Bierbrauen, Pasta und Wein, unser legendäres American Breakfast oder eine laute Küchenparty…

Begib dich mit uns an coole Plätze und genieße das Leben!

Du kannst nicht zu uns kommen? Dann kommen wir zu dir!

Essen ist das eine, erleben das andere!

Warum mache ich, Torsten Janke, dieses Unternehmen?!

Mich interessieren Lebensmittel und deren reiner, unverbrauchter Geschmack schon lange! Das in Verbindung mit guter Würze und verschiedenster Zubereitungen, ist für mich Erfüllung! Neues Ausprobieren, ein Muss! Von Anderen Kulturen lernen dürfen, ein Geschenk!

Wenn  es dann noch einfach geht und Spaß mach, umso besser! (Happiness)

Die vergangenen Jahre bin ich durch viele Küchen Europas gezogen. Habe mich als Söldner vermarktet, bin an die Grenzen meiner Belastbarkeit gestoßen und oft aus Schund was Tolles gezaubert! Dort habe ich Teams geführt, junge Menschen motiviert und verstaubten Kollegen neue Möglichkeiten gezeigt oder auch mal in Hintern getreten.

Ich habe mein Know-How veganer Kenntnisse an Betriebsgastronomien und Hotels weitergegeben.

Für Fitnessclubs in Österreich ein Konzept zu Sport & Ernährung geschrieben und erfolgreich an viele Sportler aktiv weitergegeben.

Habe mir Firmen als Partner im Bereich Teambuilding aufgebaut und diese mit meiner Art des Kochens und Unterhaltung begeistert.

Ich habe verschiedene Locations, vornehmlich in Bayern, kulinarisch beraten und mit meinen Kollegen bekocht. Habe überall regionale Produzenten aufgesucht, ihre Story angehört und deren Produkte gerne genutzt.

Habe mich auf Reisen immer mit der authentischen, regionalen Küche dieser Regionen beschäftigt. Hinterfragt, wo die Produkte herkommen!?  Was den besonderen Geschmack aus macht!? Wie die Menschen mit diesen Nahrungsmitteln umgehen!?

Ich habe für mich einen Weg gefunden, regionale Produkte mit fremden Küchen schmackhaft zu kreieren.

Habe gelernt und lerne noch heute immer wieder dazu.

Aus diesem Portfolio an Eindrücken, Erfahrungen und Know-How ist es an der Zeit, alles an einem Standort zu bündeln und die Menschen zu uns zu bringen. An einen Platz, wo sie feiern, erleben, lernen, ausprobieren, sich wohl fühlen und glücklich sein können.

Spaß am Tun ist einer meiner wichtigsten Motive!

Was ist das besondere an unserem Unternehmen?!

  • Unterhaltung mit Nährwert
  • Gesunde Küche
  • Individuelle Gestaltung von Events
  • Live erleben | Riechen | Schmecken | Fühlen | Sehen
  • Mitmachen können
  • Kulinarische Reisen
  • Flexible Einsatzorte
  • Multikulturelle Angebote
  • Sattessen und Abnehmen
  • Saisonal | mit regionalen Produzenten | Bio-Qualität

Kontakt

Aktuelle Kurse

Deine Events

Ob Geburtstagsfeier, Taufe, Klassentreffen, Junggesellen/innen-Abschied oder Treffen unter Geschäftspartnern organisieren wir dein Event. Wir bieten dir individuelle Themen wie 70er-Jahre-Motto, kulinarische Reise, Weihnachtsessen mit Julklapp oder ein deftiges BBQ mit Livemusik…